Erfahrungen sammeln

there´s big black picture and it´s hanging off your wall
with stars and all the planets, the milkyway and all...


~ a-ha - White Dwarf ~

Ich habe gestern den Song mal wieder ausgegraben, weil er einfach so schön ist. Er hat mir gestern sehr geholfen. Ich freue mich, das Pål diesen Song in seine Top10 Liste seiner liebsten a-ha Songs mit aufgenommen hat.

Zudem habe ich den Song heute vor mich her gesungen, als ich einem Kind in der KiTa die Windeln gewechselt habe. Es hat aufmerksam zugehört, als ob ihm der Song gefiel. ^__^

Da gestern Abend alles sehr spät wurde, schaute ich mir nachts die Wiederholung von Dr.House an. Es tat gut, unter der Woche so lange wach zu sein & erst ins Bett zu gehen, als ich wirklich müde war.

Ich habe eine unglaubliche Sehnsucht entwickelt, zu verreisen. Ich möchte in Dresden im Neustädter Bahnhof auf der Bank in der Bahnhofshalle sitzen. Ich möchte mit Keshi in Leipzig was essen gehen & dann a-ha sehen. Ich möchte meinen kleinen Terrorkrümmel mummeln. (Oh nein, er ist wirklich ein kleiner Terrorkrümmel geworden... *sniff* *sniff*)

Alles ist sehr anstrengend in letzter Zeit. Ich hoffe, nächste Woche wird es wieder etwas ruhiger & terminfreier. Ach ja:
Liebe Jungs von PK18; es wäre sehr lieb, wenn ihr einfach mal ein paar konkrete Angaben zu eurer Tourneeplanung geben würdet. Das würde meine Urlaubsplanung stark vereinfachen...

Jeder Tag besteht aus Lernen & belehrt werden... Zudem wird die wöchentliche Team-Sitzung der KiTa ab dem 1.Oktober verlegt... x__X uff... yaru ki ga nai...
15.9.10 21:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de