Busy!

wir kamen mit nichts in den Händen
und werden auch nichts mitnehmen können
jetzt sind wir hier wo Träume enden
Halleluja! fang an zu singen...


~ Das gezeichnete Ich - Halleluja ~

In letzter Zeit gab es sehr viel zu tun. Seit ich zurück gekommen bin von der kleinen Rundreise musste ich hier was machen, da was machen etc... neben der KiTa arbeite ich im Moment bei Flaschengeist, und dann gab es noch Zahnarzt Termine und irgendwelcher Kleinkram der darauf wartete, erledigt zu werden. x___X

Die "unendliche" Vorfreude auf das neue PK18 Album, sowie das Konzert in Dresden, hält mich gut über Wasser, bei all dem Kram. Es hält mich auch bei Laune, denn mich machen gerade andere Dinge sehr wütend, bzw. andere Dinge nerven fürchterlich.

Dann denke ich daran, wie Felix auf der Bühne stand und den Refrain von "frei" sang. Ich mag den Song sehr und live ist er absolut umwerfend.

Das schlimme ist, dass es in nächster Zeit wohl kaum etwas ruhiger werden wird. x___X

Aber meine Reise vom 16. - 18. Dezember steht. Nocheinmal einen kurzen Trip nach Dresden. Früh morgens mit dem Zug hin und 48 Stunden später ebenso früh zurück.

Ich bin mal gespannt, wie es wird o.ô
6.11.10 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de