Jahresabschluss 2010 ^^

now that I´m a melody
emptiness will leave the streets


~ Polarkreis 18 - Unendliche Sinfonie ~

Wie man merkt, habe ich keine Zeit mehr für diesen Blog. Daher wird das wohl vorerst der letzte Eintrag. Vllt ändert sich mein Zeitplan eines Tages wieder und ich werde ihn reanimieren. ^^

Dieses Jahr war wirklich spannend. o.ô Ich hatte am Anfang des Jahres keine Ahnung wo ich sein werde. o.ô Jetzt bin ich Praktikantin einer überaus liebenswerten KiTa. ^^

Ich war auf zwei a-ha Konzerten. Ending on a high note - Farewell Tour. *sniff* Einmal in Halle (Westf) und einmal mit Keshi in Leipzig. Mit den Bandmember... knaben... XD
I´ll be gone, in a day or two

Polarkreis 18 waren in diesem Jahr eine große Unterstützung für mich. ^__^ Die beiden Konzerte in Berlin. Besonders Neu-Kölln! WOW. Ich war so stolz auf dieser Gästeliste zu stehen und war überaus happy über den Weg, der meinen Namen auf die Liste geführt hat. ^__^ Dresden vor zwei Wochen war auch umwerfend. Einfach schön ^__^ Sie haben eindeutig für ein paar unübersehbare Highlights in diesem Jahr gesorgt. ^^
We are Dreamdancer!

Meinen Mummel hab ich auch wieder oft besucht. ^^ Danke dir für Leipzig und Berlin-Neukölln! Du und dein Mini-Mummel habe auch für ein paar sehr schöne Tage in diesem Jahr gesorgt. ^.^ Ich vermisse die Gute-Nacht-Küsschen von Minimummel... *sniff*

Mein Mäuschen war natürlich auch dabei. ^.^ Ich bin sehr happy, dass er mein leidenschaftliches Konzerte-Nachreisen einfach hinnimmt. ^.^ *knuddl* Und sich danach trotzdem meine für ihn doch sehr uninteressanten Berichte anhört. ^.^ *noch mehr knuddl*

Kurz gefasst: das waren die Highlights. Und was erwartet mich im nächsten Jahr? o.ô
31.12.10 17:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de